Start  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Login
Mit der 1. Umfrage aus dem Jahr 1994 – „Die wirtschaftliche und soziale Situation bildender Künstlerinnen und Künstler“ wurden erstmals die teilweise prekären Lebenssituationen bildender Künstlerinnen und Künstler belegt.
Mit dem Projekt, das aus öffentlichen Mitteln gefördert wurde, konnten in Zusammenarbeit mit dem ifo-Institut Erkenntnisse über die aktuelle Lebens- und Arbeitssituation im Berufsfeld Bildende Kunst gewonnen werden.

Hafenumschlag 2
Phaëton – der Strahlende
Grün/Gelb (Jesus)
Deich Buhne Wasser
Hafenumschlag 1
"Aquarium"
Objekt 4
Alte Kniehebelpresse
ohne Titel
Shelter2
Objekt 2
Im Wald da kannst du was erleben
Flyer
Stadtteiltagebuch
Innen - Außen
Leuchthaus
"Aquarium"
Image 1
Struktur Rot
4 Filzbilder
Einladung
Halle
Zwiesprache
Verirrter Surfer
"Shift"
Ora et labora
Zwiesprache
Lack VII-IX
Hafenumschlag 4
ohne Titel
Hafenumschlag 3
Stadtteiltagebuch
Coquelicots
Etrusker mit Schachteln
Die Galerie ART99
Abgestellt
Lack VIII
Schnittmuster
Ohne Titel
"Shift"
Drei Blindfische
Rot/Rotgrau (Keith)
Objekt 3