Start  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Login

21.01.2017 – 03.03.2017
Vernissage: 21.01.2017 19:00

Krefeld
Atelier Pförtnerloge in der Fabrik Heeder, Virchowstr. 130, 47805 Krefeld, Eingang C

Öffnungszeiten:
Die Installation ist jederzeit von außen einsehbar.
Finissage am 3. März 2017 um 19.30 Uhr, „Himalaya Var iationen“ – audiovisuelle Performance mit Tina Tonagel

Die Kölner Medienkünstlerin Tina Tonagel arbeitet vor allem mit selbsterfundenen elektro-mechanischen Apparaturen. Sie konstruiert mit einfachen Mitteln ausgetüftelte, aber nachvollziehbare Maschinerien, die sie auf subtile Weise einsetzt, um Wahrnehmungsgewohnheiten zu hinterfragen, Alltägliches umzudeuten oder neue, poetische, manchmal auch witzige Welten zu erschaffen. Für die Pförtnerloge entwickelt sie ein Ausstellungs-Konzept, das die Betrachter einerseits zu Zuschauern eines langsam changierenden, abstrakt-vertrauten Schatten-Theaters werden lässt, andererseits aber parallel ermöglicht, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen und hinter die Kulissen zu schauen.   BBK Niederrhein mit Unterstützung des Kulturbüros der Stadt Krefeld mit Unterstützung der Kulturstiftung der Sparkasse Krefeld

__________________________________________________________________

Eine Anleitung dafür, wie Ausstellungen angemeldet werden können, finden Sie hier.