Kategorie: Informationen

29.02.2020

TIT for TAT – Austauschprojekt des
BBK Nürnberg Mittelfranken

Unter dem Motto TIT for TAT (Wie du mir, so ich dir) hat der BBK Nürnberg Mittelfranken e. V. ein Austauschprojekt mit anderen Regionalverbänden des BBK, Kunstvereinen und Künstler*innengruppen ins Leben gerufen. Ziel ist es, Kontakte zwischen Künstler*innen verschiedener Regionen zu knüpfen, gegenseitige Präsentationsmöglichkeiten zu bieten und die Verbände stärker zu vernetzen.


Möglich wurde das Projekt durch den neuen Galerieraum des BBK Nürnberg, dem BBK VIEW. TIT for TAT startete im Februar 2020 mit einer Kooperation mit dem BBK Unterfranken; weitere sind mit dem BBK Leipzig sowie dem Kunstverein Gera in Vorbereitung. Projektinitiator ist Bernd Telle. Der BBK Nürnberg Mittelfranken ist daran interessiert, das Projekt mit weiteren BBK-Verbänden voranzutreiben. Informationen finden sich hier; bei Interesse kann per E-Mail Kontakt aufgenommen werden (v8orga@bbk-nuernberg.de).