Kategorie: Informationen

29.10.2020

Nachwahl zum Vorstand des BBK Düsseldorf

Überraschend wurde die Mitglieder-Versammlung des BBK Düsseldorf neu einberufen. Nachdem zwei erst kürzlich gewählte Vorstandsmitglieder aus persönlichen Gründen zurücktraten, war eine Nachwahl fällig. Neu gewählt wurden Karin Dörre und Sigrid Ehemann.


Karin Dörre war bereits mehrere Jahre Vorstandsmitglied und übernimmt wieder
vielfältige Aufgaben in der Organisation, in der Ausstellungsplanung und in der Jury. Sigrid Ehemann ist erstmals im Vorstand und widmet sich vor allem der Betreuung von Ausstellungsprojekten.

Nick Esser bleibt Vorstandssprecher, Nanja Gemmer ist als stellvertretende Sprecherin weiter für die Mitgliederbetreuung zuständig, Wolfgang Kühn ist Schatzmeister und Jurymitglied. Beisitzer*innen sind Angela Engbrox, Maria Gilges, Andrea Temming und Helmut Welsch.