Kategorie: Informationen

28.02.2021

Nicht vergessen! Am 15. März ist Tag der Druckkunst

Es war manchmal ungewiss, ob der Tag der Druckkunst angesichts des seit Weihnachten bestehenden Lockdowns auch in diesem Jahr wird stattfinden können. Doch trotz der Corona-Pandemie sind uns mit aktuell 184 Anmeldungen doch immerhin die Hälfte der Veranstaltungszahlen vom Vorjahr gemeldet worden.


Begleitend steht auch wieder ein Flyer zur Verfügung, der – Anmeldungsstand 31. Januar – alle Veranstalter*innen, Orte und beteiligte Künstler*innen auflistet. Wer Interesse an Flyern hat, meldet sich bitte unter mit Angabe der gewünschten Stückzahl.

Da uns verständlicherweise stetig terminliche, aber auch inhaltliche Änderungen zu Veranstaltungen erreichen, bildet die projekteigene Website am besten die aktuellen Veranstaltungsformen und -zeiten ab und sei allen Interessierten sehr ans Herz gelegt.

Erweitert wurde die Website auch um die Rubrik Texte zur Druckkunst, die sukzessive ausgebaut werden soll.