Kategorie: Informationen

04.10.2021

BBK Rheinland-Pfalz: Neuwahl von Vorstand und Ausschüssen

In der Mitgliederversammlung des BBK Rheinland-Pfalz wurde ein neuer Vorstand gewählt: Erster Vorsitzender ist nun Burghard Müller-Dannhausen, Zweiter Vorsitzender ist Marcus Centmayer. Zur Schatzmeisterin wurde Karin Meiner, zur Schriftführerin Ulrike von Quast gewählt. Mitglieder des Vorstandes sind außerdem Helmut Frerick, Veronika Olmer, Anja Schindler und Uta Weil. Auch der Ausschuss Freie Kunst und der Wettbewerbsausschuss wurden neu besetzt.


Den Ausschüssen gehören neben den beiden Vorsitzenden folgende Künstlerinnen und Künstler an:

Ausschuss Freie Kunst: Anja Schindler (Sprecherin), Helmut Frerick, (Sprecher),
Jesco von Puttkamer, Rita Daubländer

Wettbewerbsausschuss: Veronika Olma (Sprecherin), Uta Weil (Sprecherin),
Ulla Windheuser-Schwarz, Wolfgang Helfferich

https://www.bbkrlp.de/