Kategorie: Informationen

14.07.2022

Noch bis 25. Juli: Stimmrechtsübertragung jetzt!

Auf der Mitgliederversammlung der VG Bild-Kunst am 30. Juli 2022 in Bonn stehen wichtige Themen wie die Umsetzung der DSM-Richtlinie und der Social-Media Bildlizenz auf der Tagesordnung. Die Teilnahme ist für Mitglieder der VG Bild-Kunst in Präsenz oder digital möglich, die Abstimmung ebenso oder durch Stimmrechtsübertragung auf einen der bundesweit tätigen Berufsverbände wie z. B. den BBK Bundesverband. Die Übertragung ist noch bis 25. Juli möglich.


Ein interessanter Erklär-Link zur Bild-Kunst-Seite für Fragen zur Mitgliederversammlung findet sich hier. Wer elektronisch teilnehmen und/oder seine Stimme (postalisch, per Fax, E-Mail oder elektronisch) übertragen will, muss dies bis 25. Juli 2022 erledigt haben. Für die Stimmrechtsübertragung per Post, Fax oder in einem gängigen Dateiformat per E-Mail wurde mit der Einladung ein entsprechendes Formular versandt.

VG Bild-Kunst