Wenn Sie Mitglied werden wollen, nehmen Sie Kontakt mit dem für Sie zuständigen BBK-Verband in Ihrem Bundesland auf, das ist entweder der jeweilige Landesverband oder in großen Flächenländern ein Regional- bzw. Bezirksverband.

Klicken Sie auf Ihr Bundesland, um weitere Informationen zu erhalten.

In Berlin gibt es z.Z. keinen Künstlerverband, der Mitglied im BBK-Bundesverband ist Brandenburgischer Verband Bildender Künstler e.V. Brandenburgischer Verband Bildender Künstler e.V. Künstlerbund Mecklenburg und Vorpommern e.V. Bundesverband Bildender Künstler Schleswig-Holstein e.V. Berufsverband Bildender Künstler e.V. Hamburg Bremer Verband Bildender Künstlerinnen und Künstler e.V. Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Niedersachsen e.V. Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler Niedersachsen e.V. Berufsverband Bildender Künstler Sachsen-Anhalt e.V. Sächsischer Künstlerbund - Landesverband Bildende Kunst e.V. Verband Bildender Künstler Thüringen e.V. Bundesverband Bildender Künstler Hessen e.V. Bundesverband Bildender Künstler Landesverband Nordrhein-Westfalen e.V. Bundesverband Bildender Künstler Rheinland-Pfalz e.V. Bundesverband Bildender Künstler Saarland e.V. Bundesverband Bildender Künstler Baden-Württemberg e.V. Berufsverband Bildender Künstler Landesverband Bayern e.V.