BBK Bundesverband

ERINNERUNG – Einwilligung zum Erhalt des BBK-Newsletters

Sehr geehrte Damen und Herren,

wenn Sie ab morgen, den 25. Mai 2018, weiterhin den BBK-Newsletter erhalten wollen, mit dem wir Sie u.a. über Veranstaltungen, Publikationen und andere Aktivitäten des BBK-Bundesverbandes informieren, benötigen wir Ihre ausdrückliche Einwilligung über folgenden Link:

Sie erlauben uns damit, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Postadresse für die Versendung unseres Newsletters zu nutzen. Die Verarbeitung und Speicherung Ihrer Daten erfolgt gemäß der aktuellen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Bitte beachten Sie dazu auch unsere aktualisierte Datenschutzerklärung. Informationen zum Thema DSGVO haben wir auf dieser Seite zusammengestellt.

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit mittels einer E-Mail an post@bbk-bundesverband.de widerrufen.

Falls wir bis 25. Mai 2018 von Ihnen keine Einwilligung zum Erhalt unseres Newsletters bekommen haben, müssen wir Ihre Daten aus unserem Verteiler löschen.

Wenn Sie die Frist verpasst haben, können Sie den Newsletter natürlich jederzeit hier neu abonnieren: https://www.bbk-bundesverband.de/ueber-uns/newsletter/

Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.