Kategorie: Informationen

01.09.2021

Kultur macht stark-Ferienspezial: Jetzt Herbstferienprojekte beantragen!

In dieser herausfordernden Zeit erhalten jetzt noch mehr Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, kulturelle Teilhabe und künstlerische Entfaltung zu erfahren. Alle 18 kurzfristig eingereichten Kultur macht stark-Ferienspezials konnten erfolgreich durchgeführt werden. Wir freuen uns über so viel Engagement! Und es geht weiter…


Im Rahmen des Kultur macht stark-Ferienspezial können vor allem Projekte lokaler Bündnisse, deren Projekte schon einmal vom BBK gefördert wurden, in Kooperation mit Schulen in den kommenden Herbst- und/oder Weihnachtsferien stattfinden. Die Förderung erfolgt ohne Ausschreibungsfrist und zu administrativ vereinfachten Konditionen. Eine Antragstellung ist jederzeit möglich.   

Aktuelle Informationen finden Sie hier: https://www.bbk-bundesverband.de/fileadmin/user_upload/Projekte/Kultur_macht_stark/Informationen_zu_Ferienspezial-Projekten.pdf