Kategorie: Informationen

17.10.2023

Rückblick BBK Symposion: Kunst – Potentiale in ländlichen und urbanen Räumen

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die beim diesjährigen BBK Symposion am 6. September dabei waren. Ab heute stehen die Videoaufzeichnungen der beiden Podiumsdiskussionen auf unserer Webseite zur Verfügung – für diejenigen, die nicht dabei sein konnten oder auch einfach zum Nachschauen.


Über das Thema „Kunst – Potentiale in ländlichen und urbanen Räumen“ ist es beim Symposion gelungen, eine Vielzahl von Stimmen aus verschiedenen Kontexten zusammenzubringen. Aus unserer Sicht sind der Austausch, die Debatten, Gespräche und vielfältigen Perspektiven bereichernd für alle im Bereich der Bildenden Kunst Tätigen. Wir hoffen, dass das Symposion ein Baustein ist, um diesen Austausch zu verstetigen. 

>>> Die Aufzeichnungen hier ansehen